loading

DÄHLER KERAMIK | QUALITÄT die ZÄHLT

Bildung

Selbst als Plattenleger Lernender habe ich die Ausbildung in diesem wunderbaren Beruf erleben dürfen. Es ist mir daher ein grosses und sehr persönliches Anliegen, mich in der Aus- und Weiterbildung für unseren Berufsnachwuchs und unsere Branche einzusetzen.

Ausbildung

Als Berufsfachschullehrperson unterrichte ich die Plattenleger Lernenden aktuell an zwei Standorten.

Dagmersellen – für das Berufsbildungszentrum Bau des Kantons Luzern

Zofingen – für das Bildungszentrum Zofingen des Kanton Aargau

Weiterbildung

Regelmässig finden in der Zentralschweiz und auch in weiteren Sektionen des schweizerischen Plattenverbandes Weiterbildungsseminare statt. Teilweise wird an diesen Anlässen auch auf die Ausführung der Firma DÄHLER KERAMIK gesetzt und vertraut. Mitwirkend zählt die Organisation und Durchführung dieser Seminare auch zur Aufgabe der DÄHLER KERAMIK. Durch den Kontakt mit den Referenten und dem Austausch von Erfahrungen wird unsere Position im Markt gestärkt.